Aktuelles

 

Jetzt NEU!

Aufgrund der großen Nachfrage vieler ehemaliger Patienten, habe ich mich entschlossen, zunächst eine Woche im Monat wieder Behandlungstermine in Wülfrath anzubieten.
Die nächsten Termine sind vom 13.07 bis 17.07.
Anschrift: Erdenlichter - Hebammenpraxis Katrin Ternes
Wilhelmstr. 94, Wülfrath.

Alle Termine wie immer per Telefon oder email.
Ich freue mich auf Sie.
Petra Specht

Zur Lage in der Corona Krise!

Meine Praxis ist weiterhin geöffnet!

Die aktuelle Situation zur Coronakrise wirft Fragen auf, wie z.B. ‚kann ich in der jetzigen Krise zu einer heilkundlichen osteopathischen Behandlung gehen?’
Man kann natürlich noch nicht voraussagen, ob nichtärztliche Praxen auch in naher Zukunft bundesweit geschlossen werden.
Die Behandlungen in meiner Praxis sind medizinisch notwendig und nicht etwa „Wellness“. Die osteopathische Therapie trägt zu weniger Schmerzen und damit zu weniger Angst, für mehr Wohlbefinden und Energie bei. Das alles hat auch einen Einfluß auf unser Immunsystem, was sich wiederum positiv auf unseren Allgemeinzustand auswirken kann. Gerade jetzt in der Coronakrise können wir alle ein optimal funktionierendes Immunsystem gebrauchen.
In meiner Praxis habe ich die notwendigen Maßnahmen durchgeführt, um eine Infektionsgefahr so gering wie möglich zu halten.
Eine Infektion über die Hände beim Behandeln des Patienten ist nach aktuellem Kenntnisstand sehr unwahrscheinlich.

Bleiben Sie gesund!!
Petra Specht




Telefonische Beratungsgespräche


Aufgrund der aktuellen Situation kam die Nachfrage nach telefonischen Beratungsgesprächen auf. Diese biete ich Ihnen gerne an. Kontaktieren Sie mich um einen passenden Termin für das Gespräch zu finden.






 
 
Website erstellt von heimW Werbeagentur. Datenschutz